. .

Die Kanzlei

Bild von Volker Schumann

Die Kanzlei besteht und lebt ihre Philosophie seit über 50 Jahren in München. Ich selbst bin auf dem Gebiet des Steuerrechts seit 1968 tätig und habe in wechselnden Positionen innerhalb der Finanzverwaltung gearbeitet. 1988 habe ich die Kanzlei nach meiner Bestellung zum Steuerberater übernommen.

Eine individuelle Rundum-Betreuung ist der Grundstein für eine langfristige, vertrauensvolle und erfolgreiche Beziehung zwischen Mandant und Steuerberater.

Unser Konzept ist daher auf die umfassende Betreuung in steuerrechtlichen Fragestellungen gerichtet. Bei der Analyse der wirtschaftlichen und steuerlichen Bedürfnisse richten wir uns ganz nach den persönlichen Gegebenheiten des Mandanten.

Eine wirtschaftlich sinnvolle und rechtlich abgesicherte maßgeschneiderte Lösung - das ist der Rahmen unserer Beratung. Unser Ziel ist es, dem Mandanten die Vorteile unserer langjährigen Erfahrung zugute kommen zu lassen - damit es für Sie „unter dem Strich“ eine lohnende Beziehung wird.

Das Leistungsangebot auf unseren Internetseiten kann und soll auch nur einen ersten Eindruck vermitteln. Wichtig ist uns der persönliche Kontakt, der auch in Zeiten elektronischer Medien Grundlage der sachgerechten Beratung bleibt.